Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer DeathAdder (Lunar White for Mac)

Razer DeathAdder (Lunar White for Mac)

mo.
mo.25.08.0817:07

Suche nun schon ewig nach dieser Maus und kann sie in keinem Onlinestore finden.
Vielleicht b in iach auch nur blöd aber weiß irgendwer wo es dieses Gerät gibt!?
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

alfrank25.08.0817:17
Selbst auf der Razer Homepage gibt es die nicht in weiss...
Und auf Google gibt es kein einziges Bild einer weissen Version...
0
mo.
mo.25.08.0817:19
ja,...
und was macht man da? ich meine offiziell gibt es da gerät wenn man bei razer über das menü geht und auf death adder zeigt sich im mouseover die mac edition. Die leuchtet ja nur weiß. Aber die Mactreiber kommen eben mit, darum geht es. Außerdem will ich keine blau leutende haben.
„Lorem my ipsum.“
0
alfrank25.08.0817:32
Ich hab' auch gerade rausgefunden, daß nur die Beleuchtung weiß statt blau ist...
Den Mac-Treiber gibt's hier:
Und weisse LEDs hier:
0
mo.
mo.25.08.0818:32
Aber ich werd mir doch jetzt nicht für 50€uro ne Maus kaufen um die dann umzubauen. ts ts ts
„Lorem my ipsum.“
0
Dayzd25.08.0818:59
Eine neben Frage:
Gibt es die Maus vielleicht auch zufällig für Linkshänder? Oder kann mir einer sagen, der eine besitzt, wie sich das mit der linken Hand anfüllt?
0
mo.
mo.26.08.0812:06
Soweit ich weiß gibt es sie leider nur für Rechtshänder. Mir wäre eine neutrale Maus auch lieber gewesen, da ich oft die Maushand wechsle und mit Links arbeite. Die Pro 1.6 von Razer ist mir allerdings in der Auflösung/Abtastung zu schwach. Sobald es die DeathAdder für Mac in der Lunar White Edition gibt und ich sier verwende werde ich hier einen Bericht posten wie sich das gute Stück mit der linken Hand bedienen lässt.

Hier noch Razers Antwort auf die Verfügbarkeit der Maus:
Hi there,

We are sorry for the link provided.
You should be referring to this link instead - https://eu.razerzone.com/default.aspx

However currently the MAC DA are not available yet.
Please do keep a look out for them soon.

thank you.

Best Regards,
Razer Customer Support
www.razersupport.com
Schade, dass keine genauer termin genannt wird, so muss man also die nächste Zeit weiterhin das Internet begeiern und hoffen dabei irgendwann auf diese Maus zu treffen.
Seltsamer Service...
„Lorem my ipsum.“
0
Dayzd26.08.0812:42
Ich habe mir die Mäuse jetzt noch mal genauer angesehen. Die Copperhead wäre eigentlich mein Favorit, aber dafür scheint es leider auch keine Mac Treiber zu geben.
Die Pro 1.6 sieht schick aus und würde auch gut zu dem Mac passen, aber sie ist in der Tat etwas schwächer als die anderen Mäuse. Kann mir einer erklären wieso sie die Maus eigentlich "Pro" nennen?
0
mo.
mo.26.08.0813:20
Das Pro bezieht sich auf die Serie. Diese Maus/Serie steht nicht im zeichen des Gamings sondern richtet sich vielmehr an profesionelle Anwender in der Graphik und im Layout. Schlichtweg eine Serie die sich an den MacUser richten soll, da der Mac im Volksmund wohle eher weniger als Spiele PC angesehen wird – Es ist zwar möglich und wird immer weiter ausgebaut aber irgendwie wiederspricht das der Philosophie von Apple im Bezug auf Erweiterbarkeit etc.

Nun lange Rede kruzer Sinn, ich will die DeathAdder!
„Lorem my ipsum.“
0
mo.
mo.23.10.0823:26
Hab sie nun,...
die blaue, mit den Mac Treiber von der Razer Homepage. Die Farbe ist dann doch absolut wurscht, das erste was ich nach einer Woche Nutzung abgestellt hatte war die Beleuchtung den Logos und der Mausrades, da es dann doch ein wenig nervt .
Alles in allem aber eine seeehr empfehlenswerte Maus für anspruchsvolle User! Meine erste Wahl! Niemals nie würde ich für eine Mighty Mouse tauschen.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.