Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rauchen vor dem Mac – und die Garantie ist weg!

Rauchen vor dem Mac – und die Garantie ist weg!

iGod25.11.0916:15


Stammt zwar aus der Bild "Zeitung", aber ich finde es dennoch lustig . Ob das wirklich alles so stimmt?

Für die, die den Artikel nicht lesen wollen: Apple repariert angeblich keine Macs von Rauchern, weil man die eigenen Mitarbeiter nicht den Nikotinrückständen aussetzen möchte. Schließlich ist Nikotin gesundheitsgefährdend

MfG iGod
0

Kommentare

macdevil
macdevil25.11.0916:20

Hatten wir schon..........
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod25.11.0916:33
macdevil

Hatten wir schon..........

Mist. *pistoleankopfsetzundabdrück*
0
macdevil
macdevil25.11.0916:36
iGod
*pistoleankopfsetzundabdrück*

Aber bitte zwei- bis dreimal
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.