Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Raskin als Black Friday Special

Raskin als Black Friday Special

pumacl
pumacl26.11.1110:36
Ein kleines Programm, um seine gesamte Ordnerstuktur im Sinne
einer zooming user interface anzuzeigen, für 11.99 Euro.
Radikaler Ansatz mit Vor- und Nachteilen, vorher prüfen!

(habe nichts mit den Entwicklern zu tun)
„Hony soit“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder27.11.1109:38
ich habe mir Raskin mal als Testdemo direkt von der Raskin Webseite geladen - im Mac AppStore geht das ja nicht.

Für grafische Dateien finde ich das ganz nett, aber ich bevorzuge immer noch die Spaltenansicht mit eingeschalteter Vorschau oder mit geöffnetem Quicklook Fenster um eine größere Vorschau zu haben und navigiere dann mit den Cursortasten durch die Dateien.

Ich habs wieder gelöscht.
0
camaso
camaso27.11.1113:12
Ich bin's am Testen. Gewöhnungsbedürftig. Zudem: Mein iMac i7 27" 2009 ist offenbar damit überfordert… Es ruckelt gewaltig.
Der Speicherverbrauch von mehreren Giga soll beabsichtigt sein und werde mit niederster Priorität gehalten. Werde dann ja sehen, was das auf die Performance für einen EInfluss haben wird.
0
camaso
camaso27.11.1113:13
Noch bin ich mit einer Kombination von Finder/Bridge effizienter. Vielleicht kann mir Raskin helfen bei der Arbeit an einzelnen Projekten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.