Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Raid 5 ohne X-Serve?

Raid 5 ohne X-Serve?

Oli
Oli15.08.0314:11
Ich möchte ein ca. 200-300 MB grosses IDE-Hardware-Raid Level 5 in einen unserer Macs installieren, aber finde nirgends einen PCI-Controller für den Mac dafür. Ich finde nur welche für allerlei Windoofs, Linuxe und Unixe aller Art... kann das wirklich wahr sein? Der X-Serve RAID kann das natürlich, aber er sprengt das Budget ganz geringfügig
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße, Oli
0

Kommentare

Bodo
Bodo15.08.0315:18
Versuchs mal damit.
0
Oli
Oli15.08.0316:10
Hi Bodo,

leider ist das SCSI, und da werden Platten in dieser Größe schweineteuer. Gibt es nirgends auf der Welt IDE?
0
Oli
Oli15.08.0316:11
au weia, Formac. Natürlich GB.....
0
formac
formac15.08.0316:02
Oli:
<br>Verständnisfrage: 200 - 300 MB oder GB?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.