Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rätsel für um die Ecke Denker…

Rätsel für um die Ecke Denker…

MetallSnake
MetallSnake26.06.0622:52
und Leute die mit Google und Wikipedia umgehen können.



Ein süchtig machendes Rätsel!
Ich hänge derzeit in Level 42 wer es trotz der Hilfen im Gagolga eigenen Forum nicht schafft kann also notfalls hier um weitere Tipps bitten
und generell schreibt mal wie weit ihr dann so seit.

Viel Spaß!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake26.06.0623:02
Was ist das für ein Wappen? Was ist da das "Zentrum"? Ganz einfach!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake26.06.0623:13
Die Jugend von Heute, kein Allgemeinwissen mehr…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake26.06.0623:24
Wie meinen? Das dritte ist doch auch sehr leicht falls du das meinst.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake26.06.0623:39
Na das ist das Passwort was du halt da eingibst.
Also Level Nummer eingeben und dann das Passwort was du in dem Level eingeben musstest.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake26.06.0623:40
Ach und Umlaute als ae, oe, ue schreiben!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake27.06.0600:11
Wurd ja schon quasi verraten…
Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht zzz
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kettcar6427.06.0600:15
@JKNK
Denk mal geographischer; so in Richtung Landeshauptstadt )
0
Steve Jobs from Apple26.06.0623:01
was ist antwort von level 2????? amp;:-&:-&
0
Steve Jobs from Apple26.06.0623:10
irgendwas mit england?!:-((
0
Steve Jobs from Apple26.06.0623:18
ach quatsch, ja klar baden-württemberg=-O=-O=-O


jaja, alles klar, level gelöst. Aber ne andere Frage: wo find ich das Passwort fürs nächste level????
0
Steve Jobs from Apple26.06.0623:36
nee, ich mein natürlich das passwort das man braucht um wiedre einzusteigen.. bin jetzt bei level 7
0
JKNK26.06.0623:41
Ach scheisse was ist den das bei 2??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.