Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radio-Stream weg

Radio-Stream weg

goldsmart
goldsmart21.09.1617:22
Seit dem Update aus "Sierra" ist mein Lieblingsstream (Radio-Europa-Lanzarote) nicht mehr zu aktivieren! Auf dem MB Air (mit "LION") funktioniert es tadellos. Auch mit 10.11 war es auf dem Mac kein Problem. Woran könnte das wohl liegen?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

goldsmart
goldsmart22.09.1615:04
Kennt niemand eine Lösung?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
breaker
breaker22.09.1615:12
Selbst zu iTunes hinzufügen, Apfel + U und da einfügen:

http://server4.digital-webstream.de:30430/;stream/1
0
Deichkind22.09.1615:24
Geht es um den Player der Original-Website? Der funktioniert wohl nicht mehr unter OS 10.12. Ich kann es mangels 10.12 nicht prüfen.
Der Stream wird aber auch auf der Radio-Website angeboten.
0
goldsmart
goldsmart22.09.1615:56
Ja, Stream auf der Webseite. Kann ihn dort nicht starten, nur das Fenster geht auf. Kann auch die Adresse nicht kopieren um ihn in ITunes zu integrieren.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart22.09.1615:58
Dies wäre die Webseite:
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Deichkind22.09.1616:20
Breaker hat ja die URL für iTunes in seinem Beitrag von 15:12 Uhr angegeben. Auf der Website selbst habe ich die Adresse auch nicht gefunden. Die kann man dann wohl nur mit der Hilfe von Sniffern herausfinden. Siehe zum Beispiel
0
breaker
breaker22.09.1616:29
Deichkind
Die kann man dann wohl nur mit der Hilfe von Sniffern herausfinden.
Kann man sich bei der Website aus dem HTML Quelltext ziehen
0
Deichkind22.09.1616:36
Oh.
0
goldsmart
goldsmart22.09.1617:04
Ok, konnte den Link von "Breaker" zu ITunes hinzufügen. Damit wäre mein Problem gelöst! Ich danke Euch allen für die schnelle Hilfe. Gruss Claude
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.