Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon Pro W5700X für MacPro ist jetzt bestellbar

Radeon Pro W5700X für MacPro ist jetzt bestellbar

Johnny6517.04.2014:18
Gerade mal wieder „spaßeshalber" auf die Konfigurationsseite des Mac Pro geschaut: Dort ist jetzt die Radeon Pro W5700X (vermutlich genau seit heute) bestellbar. Mit 750 Euro sogar fairer bepreist als ich befürchtet hätte...
-1

Kommentare

maculi
maculi17.04.2014:23
Muss dich enttäuschen
Geht schon seit gestern. Weitere Details unter
Immerhin schneller als die MTN-Redaktion, das ist doch auch schon was (kannst dir zwar nichts für kaufen, ist aber zumindest ein kleiner Achtungserfolg).
+1
dam_j
dam_j17.04.2014:26
Sogar schon hier im Forum:
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.