Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AMD Radeon Pro W5700X im Mac Pro 2019 nun verfügbar - auch die beste Wahl?

AMD Radeon Pro W5700X im Mac Pro 2019 nun verfügbar - auch die beste Wahl?

DerTom16.04.2000:13
Endlich hat das Warten ein Ende !
Ab sofort ist die AMD Radeon Pro W5700X für den neuen Mac Pro erhältlich. Für 750€ ist sie sogar preiswerter als ich erwartet hätte.
Meiner Meinung nach der beste Kompromiss für alle, die nicht ultimative Power in Form einer Pro Vega II brauchen, jedoch auf eine zeitgemäße Grafikkarte nicht verzichten wollen. Die 580X ist ja bereits nicht mehr ganz up to date.
Die W5700X bietet sogar gegenüber der Pro Vega II einen - wie ich finde - nicht ganz unwichtigen Pulspunkt:

Mich würden weitere Einschätzungen interessieren.
+1

Kommentare

dam_j
dam_j16.04.2000:20
Danke für die Info, direkt bestellt

Und ja ist rein technologisch aktuell die beste "native" MacPro Karte. Die Benchmarks werden sehr bald kommen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.