Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon 9800 im G4 MDD

Radeon 9800 im G4 MDD

Thomas Fricke
Thomas Fricke24.02.0719:10
Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren, ob jemand diese GraKa mit einem Arctic-Lüfter in einem G4 MDD verbaut hat.
Meiner Meinung nach passt der Lüfter nicht, da sich in diesem Bereich der Rahmen des CD-Drives befindet...

Mit Dank + Gruß
T.Fricke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.02.0719:27
Brutalst verbaut das Ding @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke24.02.0719:41
Danke für das Foto - sieht schon nicht übel aus...

Was ich aber meinte, war ein Arctic-Kühler für die 9800-GraKa.
Die sollen um die 4cm hoch sein und würden demnach eigentlich garnicht passen...
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0720:11
Seh' ich auch so. Auch wenn ich keine Ahnung habe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.