Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon 7000 PCI, Yosemite G3, Grundig CTV => flaues bild auf dem TV bildschirm

Radeon 7000 PCI, Yosemite G3, Grundig CTV => flaues bild auf dem TV bildschirm

Marcel04.07.0322:13
hallo zusammen

bei mir stellt sich folgendes problem: hab vor kurzem die ati radeon 7000 pci für meinen blue & white gekauft. in der hoffnung, dass ich meinen mac über den AV 4 (camera in) anschliessen kann, um dvd zu gucken... doch leider funktioniert das nicht so recht. ich krieg auf dem ctv nur ein flaues bild, da die voreinstellungen auf 800 * 600 NTSC ist. ein ändern in Pal ist nicht möglich... hab schon den treiber neu installiert. aber sobald ich das ati display proggie öffne erhalte ich folgende fehlermeldung:

Error:

A startup problem has occurred.

cannot connect to ATI TVOut Kernel Extension. SOme features are not available.

der treiber ist der neueste, den ich auf der ati page gefunden habe (vom oktober letzten jahres...)
die karte hat die neuste firmware drin (glaube v208)



bin für jeden tipp dankbar

grüsse

Marcel



0

Kommentare

Marcel04.07.0322:15
Nachtrag:

Mac OS X (.6), 1GB Ram, Studiodisplay, Grundig M72-410 Reverence, per Cinch miteinander verbunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.