Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS-Feed in Safari 8.0

RSS-Feed in Safari 8.0

Don Gomez
Don Gomez04.11.1409:51
Ich abonniere einen RSS-Feed von bund.de im Bereich der Stellenanzeigen und erlebe eine Art bounce back-Effekt. Safari 8.0 unter Yosemite lädt die aktuellen Stellenanzeigen in den Feed in der Seitenleiste und nimmt sie sofort wieder raus (das gibt dann so einen grafischen bounce-Effekt). Safari ist dann mit dem Laden und wieder Entfernen der einzelnen Feed-Einträge in einer Endlosschleife gefangen. Ich habe rausgefunden, dass es etwas mit iCloud zu tun haben muss. Schalte ich iCloud-Synchronisierung für Safari aus, geht alles ohne Probleme. Der Feed wird geladen, einzelnen Einträge kann ich anklicken,

Hat jemand eine Lösung für das Problem? …Außer iCloud-Synchronisierung auszuschalten?
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez04.11.1421:04
Keiner eine Idee? Noch niemand das Problem mit Feeds und Safari-iCloud-Synchronisierung gehabt?
„... darauf einen Dujardin!“
0
Don Gomez
Don Gomez06.11.1409:31
Ich habe mal einen Thread in den Apple Discussions erstelt. Vielleicht weiß dort jemand mehr.

„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.