Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>RSS-Bildschirmschoner

RSS-Bildschirmschoner

godzilja04.08.0521:48
Hallo!
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen...
Mein Freund ist Windows-User, leider konvertierungsresistent, so lange seine alte Dose noch tut, möchte aber die Vorteile schöner Apple-Ideen nicht missen (typisch...). Ganz besonders hat es ihm der RSS-Bildschirmschoner angetan. Gibt es den auch für Dosen?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.08.0504:50
Es gibt da schon einen Screensaver.@@http://download.filepilot.de/archiv_r/rss_screensaver_7313.html
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das Teil auch funktioniert.;-)
Meine Windows-Erfahrungen habe ich verdrängt.;-)

Gruß

Hot Mac
0
cab05.08.0508:28
Sag doch einfach nein, es gibt halt Vorteile bei Apple, die gibt es nich auf Dosen. Soll er sich nur dran gewöhnen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0510:50
Zumindest kam ja die Einschränkung "… so lange seine alte Dose noch tut …".
Da gäbe es ja auch Mittel und Wege, ihm etwas schneller zu seinem RSS-Bildschirmschoner zu verhelfen.



(Hatte gestern kurz gegoogelt, scheinen ziemlich viele nach etwas ähnlichem zu suchen. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
godzilja05.08.0514:50
Ja, die Einschränkung ist wichtig. Er hat fest vor, sich mit einem kleinen PB zu versorgen, wenn sein PC verreckt. erfahrungsgemäß dauert das ja nie so lange, hähä.
Hot Mac: sieht ok aus, sage ich weiter. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.