Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RIP: Media Pro (iView Media)

RIP: Media Pro (iView Media)

donw
donw01.09.1801:08
Ein treuer (und auch meist zuverlässiger) Foto-Managager verabschiedet sich:
https://www.phaseone.com/en/Products/Software/Capture-One-Pr o/mediapro-discontinue.aspx
Beim aktuellen Eigentümer "CaptureOne" sind die User bislang recht Ratlos (im Forum ) auf der Suche nach einer Alternative...
Ich nutze selber Media Pro (bekannt auch als iView oder Microsoft Expression Media) seit einigen Jahren und habe quasi ein Aperture dajavu...
Offiziell wird die Software zwar seit gestern (30.08.17; oh sorry, vorgestern) nicht mehr weiterentwickelt, aber immerhin supported...
CatureOne wird mal einfach per Email als Alternative beworben... noch nicht mal mit einem Discount oder gar kostenlos für Bestandskunden!
Da hier auf MTN doch recht viele Fotografen unterwegs sind, meine Frage was ist wirklich eine gute Alternative, um eine große Menge an digitalen Asset (Bildern) zu verwalten? (bitte nich Apple Photos oder Lightroom!)
0

Kommentare

MikeMuc03.10.1809:26
Was ist Data zynisch. Nach deinem Download wurde bekanntgemacht das es eingestellt wird und daher nicht weiter zum Verkauf angeboten wird. Woher soll das deine Version wissen?
-2
camaso
camaso03.10.1810:02
Nein, mein Download war NACH dem Einstellbescheid. Durch diesen Thread kam ich überhaupt erst auf die Idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.