Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>RAW Photo

RAW Photo

Rasmidas
Rasmidas17.09.1619:12
Weiss jemand wann die RAW-Photo-Funktion kommt? Kommt das zusammen mit dem Portrait-Modus für das iPhone 7 Plus?
0

Kommentare

Chriz_L
Chriz_L17.09.1619:24
Glaub die Standard-Kamera-App unterstützt auch in Zukunft kein RAW, sondern es ist nur Drittanbietern ermöglicht worden auf RAW-Daten zuzugreifen. So kann zB ProCam RAW aufnehmen.
0
Rasmidas
Rasmidas17.09.1619:41
Aber auf der Keynote von apple wurde doch was gesagt darüber?
0
Rasmidas
Rasmidas17.09.1619:51
Hier: Fotos in DNG über Apple Camera App!
0
aqua01
aqua0117.09.1620:22
Auf dem Bild steht nur das es eine API dafür gibt.
0
Jeronimo
Jeronimo17.09.1621:35
aqua01
Auf dem Bild steht nur das es eine API dafür gibt.

Absolut richtig, da ist nichts zu sehen, was mit der Kamera-App zu tun hat. Eben jene Schnittstelle können die Entwickler nutzen & tun es auch bereits. Adobe Lightroom, Obscura Camera, Pro Camera… such's Dir aus.

Es ist nicht damit zu rechnen, dass die Standard-App das unterstützen wird. Der Normal-User würd's versehentlich einstellen und sich dann (mindestens) wundern, warum seine Fotos so flau aussehen und außerdem so megaviel Platz verbrauchen. Wer weiß, was DNG ist, findet auch die App dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.