Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM aus PB G4 17" in PB G4 12"

RAM aus PB G4 17" in PB G4 12"

colmans20.02.0808:21
Hallo,

ich hab aus meinem alten PB G4 17", das leider nicht mehr funktioniert noch zwei 1 GB RAM-Riegel, die in Ordnung sind.

Meine Fragen:
Kann ich einen der beiden in mein PB G4 12" (s. Screenshot) einbauen? Wenn ja, bringt das noch ein wenig an Leistung?

Gruß

colmans
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel20.02.0809:14
hmm, mactracker ist ein gutes Programm um herauszufinden welche Konfiguration Dein Rechner hat. Was ist das denn für ein PB 17"? Weil ich habe ein 15" und hätte, vorrausgesetzt Du kannst den RAM NICHT einbauen evtl. Interesse an den RAM-Steinen.

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.