Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM = Ram?

RAM = Ram?

vb
vb02.03.0502:02
nur mal aus neugier: hab mir heute beim "pc-händler meines vertrauens"
einen 512 mb infineon für den G4mdd gekauft.
der profiler sagte mir heut morgen, dass ich einen PC2600 U drin hätte. mit der beschreibung auf dem einkaufszettel bin ich dann in den laden, wo sie mir sagten, das kann nicht sein, müsste bestimmt PC2700 heissen.
also hab ich so einen auf verdacht mitgenommen ( könnte ihn innerhalb von 3 tagen zurückbringen, falls er nicht geht )
eingebaut + alles gut.
der sys-profiler zeigt mir den neuen aber auch mit der falschen bezeichnung an .. ( ? )
egal - es geht ja. aber ich wüsst´ schon gern, warum der profiler das falsch anzeigt.
weiss das zufällig jemand?
thx vicmedinite:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb02.03.0502:45
don q

hm, was es alles so gibt.....:-/ thx für den tipp!:-D
lg - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote02.03.0502:15
Ist ein unausgebesserter Bug in der Firmware, ist praktisch überall so…auch bei meinem MDD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.