Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>R.I.P. - Bert Stern

R.I.P. - Bert Stern

IceHouse
IceHouse28.06.1319:17
Der US-Fotograf und Dokumentarfilmer Bert Stern ist tot. 1962 fotografierte er Marilyn Monroe kurz vor ihrem Tod im berühmt gewordenen "Last Sitting".

Quelle:
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

Kenny_Kit03.07.1312:59
Oh, das habe ich in dem ganzen Abhör-Trubel gar nicht mitbekommen. Wie bzw. woran ist er denn gestorben?
0
sudox
sudox03.07.1313:04
Habe hier noch "Last Sitting" im Regal stehen und war vor einigen Jahren auf der Ausstellung in Mannheim. Er war ein grossartiger Fotograf!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
IceHouse
IceHouse03.07.1313:42
Kenny_Kit
Oh, das habe ich in dem ganzen Abhör-Trubel gar nicht mitbekommen. Wie bzw. woran ist er denn gestorben?
NYT
His death was confirmed by Shannah Laumeister, a longtime friend, who said she and Mr. Stern had been secretly married since 2009. No cause was given.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
iGhost03.07.1313:55
Bei der Durchsicht der Dias, die Bert Stern von der 14jährigen Sue Lyon anlässlich Stanley Kubricks "Lolita"-Film gemacht hat, ist mir mehr als einmal der Gedanke gekommen, dass der Mann ein Problem hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.