Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quietschen beim Macbook

Quietschen beim Macbook

Knaeckebrot28.10.0719:11
Moin

ich bin seit dieser Woche stolzer besitzer eines Macbooks und soweit mehr als zufrieden damit. Seit heute allerdings kommt es am übergang zum Monitor (Bei den Belüftungsschlitzen an den Schanieren) zu leisen quietsch und pfeif Geräuschen. Zuerst dacht ich das wäre die Festplatte aber die sitzt da ja garnet.

Ist das normal das in dem Bereich solche Geräusche herkommen?

gruß
0

Kommentare

Knaeckebrot28.10.0720:34
so ich bins nochmal

ich hab das tool ShhMBP 2 gefunden nu ist das quietschen geschichte


aber nu mal ne Grundsätzliche frage zu diesem tool.. Wenn man dieses Benutzt.. geht dann die HW Garantie flöten vom Macbook? Man schaltet ja ne funktion von der CPU ab und man könnte das ja ähnlich betrachten wie das über bzw untertakten einer Cpu betrachten. Dann verliert man ja auch den garantieanspruch weil man die CPU ausserhalb der spezifikationen betreibt.

gruß
Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.