Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime-Symbol mit Fragezeichen in Firefox

Quicktime-Symbol mit Fragezeichen in Firefox

Werner10.08.0714:30
Nachdem ich vor 2 Tagen auf 10.4.10 upgedatet habe, zeigt Firefox o. g. Eigenart. Ich denke, es sind Flashdaten, die nicht mehr gezeigt werden. Auch Links, die damit verbunden sind, funktionieren nicht.
In Safari klappt aber alles ganz normal.
Weiß jemand was da los ist?

Danke für ein paar helfende Zeilen; Werner
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.08.0714:48

Wird sicherlich auch eine Lösung für FireFox dabei sein http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=quicktime+fragezeichen&submitButtonName=Suchen

0
Werner10.08.0720:00
Danke, mäuschen.

Lösung: Irgendwo stand, daß "QuickTime Plugin.plugin" aus Lib/Internet Plug-Ins rausgenommen werden soll. Das tat ich – und flupp! gings wieder.

Merci nochmal; w.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.