Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Frage

Quicktime Frage

CrystalHH16.11.0816:55
Wenn ich Trailer auf Apple.com/trailers anschaue und dann 1080 HD Auflösung anschaue ist die immer größer als mein Display. Erst wenn ich oben in Darstellung am Bildschirm anpassen drücke, wird es auch angepasst. Eigentlich habe ich aber schon in den Einstellungen festgelegt, das er das immer machen soll. Warum macht er das denn nicht?
0

Kommentare

Schildie
Schildie16.11.0816:58
Welche Einstellung war denn das? Wusste gar nicht, dass es die gibt.
Die Einstellungen "Wiedergabemodus" gelten nur für den Vollbildmodus (ja, diese beiden Begriffe sind synonym zu gebrauchen ).
0
CrystalHH16.11.0817:02
Sicher das die nur im Vollbildmodus gelten.

Also ich meine:

Quicktime Player/Einstellungen/Widergabemodus/Am Bildschirm Anpassen

oder

Darstellung/Am Bildschirm Anpassen

Ist das nicht das selbe?

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass alle Trailer sich automatisch am Bildschirm ausrichten, wenn ich sie starte?
0
alfrank16.11.0817:20
Wer lesen kann...
Vollbild-Wiedergabe über Apfel-F heißt "Wiedergabemodus".
Und die Einstellung für die Anpassung der Filmgröße steht unter "Wiedergabemodus".
Also...

0
CrystalHH16.11.0817:23
Ja aber ich gar nicht Vollbild. Ich will am Bildschirm anpassen. Probiere es doch selber mal. Es geht mir halt so nciht.
0
Schildie
Schildie16.11.0817:30
1. Diese beiden Einstellungen sind nicht das gleiche. Sonst hätten sie den gleichen Namen.

2.
Ja aber ich gar nicht Vollbild. Ich will am Bildschirm anpassen. Probiere es doch selber mal. Es geht mir halt so nciht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.