Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quickkeys oder sowas ...

Quickkeys oder sowas ...

Josef
Josef01.09.0703:35
Dazu brauchst Du gar kein eigenes Programm. Schau mal unter Systemeinstellungen Tastatur & Maus Tastatur-Kurzbefehle
0

Kommentare

robert ondrovics
robert ondrovics01.09.0703:25
ich suche eine wenn möglich freie software um tasten (F5/F10) so um zu legen, dass ich damit dann ein programm starten kann. etwa wie in quickkeys nur eben gratis ...
0
robert ondrovics
robert ondrovics01.09.0703:52
bin gerade selber auf buttler gekommen
butler rocks !!!

dennoch danke für deinen tipp.
0
barbagianni
barbagianni01.09.0712:59
Wenn es darum geht nur die F-Taste zu belegen, kann ich dir Camouflage sehr empfehlen (Freeware)
( )

ich habe auch Butler probiert. Das Programm hat einfach zu viele Funktionen die ich nicht brauche und verlangsamt mein Start Vorgang des Systems.
Daher benutze ich Camouflage. Damit kannst du auch dein Desktop verstecken bzw. ausblenden.
0
_mäuschen
_mäuschen01.09.0713:32

Kann Butler auch sol/eol & PageUp/PageDown keys belegen?

0
_mäuschen
_mäuschen01.09.0714:13

Cool. Ist ja wie bei Spark (FreeWare)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.