Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime X Player liest WMA-Dateien

QuickTime X Player liest WMA-Dateien

swissboy09.09.0911:07
Seit wann laufen WMA-Dateien im QuickTime X Player ohne das Tool Flip4Mac? Das finde ich richtig gut am neuen Player. Endlich keine zusätzlichen Plugins mehr installieren. Viele Windowsler sagten zu mir, du kannst nicht mal WMA-Files mit deinem Mac abspielen. Und wie schauts umgekehrt aus?
0

Kommentare

claudio09.09.0911:12
cool....kann man demzufolge Flip4Mac löschen?

oder macht das tool noch was anderes?



0
Spencer09.09.0911:17
Also bei mir ist nach der Installation von 10.6 immer noch Flip4mac aktiv. Immer wenn ich eine WMV Datei öffne taucht der Balken vom Flip4Mac auf.
Ich bin mir also nicht sicher ob das jetzt ohne geht.
@Swissboy: Hast du SL auf ne komplett leere Platte installiert oder war da vorher 10.5 mit Flip4Mac drauf?



0
swissboy09.09.0911:33
Ich habe mein MacBook nur auf 10.6 aktualisiert. Ich wollte testen was passiert wenn ich Flip4Mac lösche. Und siehe da, es geht auch ohne. Spencer, ich spreche von WMA-Dateien und nicht von WMV-Files.
0
swissboy09.09.0911:49
Habe das jetzt auch noch auf meinem nagelneuen MacBook Pro ausprobiert. Dort gehts nicht. Dann ist wohl beim MacBook beim entfernen von Flip4Mac irgendwie ein Überbleibsel auf der Platte geblieben. Schade!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.