Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark XPress 7 Menüsprache umstellen, aber wie?

Quark XPress 7 Menüsprache umstellen, aber wie?

moe333
moe33329.10.0711:33
Hallo,
ich hab hier Quark XPress 7 als Demo und würde gerne mal das Menü von englisch auf deutsch stellen, wie geht das denn?
0

Kommentare

moe333
moe33329.10.0711:37
Ein Freund von mir hat die gleiche Version installiert und er hat das Menü deutsch. Was mach ich falsch? Mein Rechner ist in den Landeseinstellungen auch deutsch.
0
moe333
moe33329.10.0712:44
nennt sich passport, ja

0
ollerich
ollerich29.10.0712:28
hast du QuarkXPress 7 Passport? Dann müsstest du es eigentlich einstellen können, QuarkXPress 7 (nicht Passport) ist nur englisch...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich29.10.0712:53
dann müsstest du unter Edit ein Untermenü "Program Language" haben, vorausgesetzt natürlich, dass im Programmordner auch die Dicts installiert sind...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.