Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Qualität der Displays beim Mac Book Pro

Qualität der Displays beim Mac Book Pro

Mac Tobi18.04.0618:13
Hallo zusammen

Schon gelesen?

Neue Notebooks: Hohe Prozessorleistung - Schlechte Displays
Einige Mängel bei der neuesten Generation - Ausnahme: Apple


Die neuen Notebooks mit Doppelkernprozessoren bieten hohe Leistung bei niedrigem Stromverbrauch, sind aber nach einem Test des Computermagazins "c't" meist mit schlechten Bildschirmen ausgestattet. Die Tester bemängelten in den meisten Fällen störende Reflexionen.
Ausnahme: Apple

Nur Apple habe es geschafft, für sein Gerät mit Intel-Doppelkernprozessor "ein anständiges Display mit einer aufgerauten Oberfläche, genug Helligkeit und einem breiten Ablesewinkel" bereitzustellen, erklärte "c't"-Redakteur Jörg Wittgen. Bei Sony, Acer und Fujitsu-Siemens gebe es wenigstens noch eine gute Hintergrundbeleuchtung. Die anderen Geräte könnten ohne Einschränkung aber nur in abgedunkelten Räumen genutzt werden.(APA/AP)

So steht es beim derstandard.at

Das ist doch schön oder?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac18.04.0619:01
Ja, das ist wirklich sehr schön! 8-)
0
bachi
bachi18.04.0619:04
Find ich auch:-y
„ “
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.04.0619:05
und stimmt, die neuen samsung haben alle die schminkspiegel schrime... sonst top geräte, aber der schirm...
0
RobStyles18.04.0620:04
War ja sowieso klar *duckundweg*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.