Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Qi Ladestation iPhone (XR) und Watch

Qi Ladestation iPhone (XR) und Watch

nightx
nightx21.10.1819:02
Hallo

Ich suche eine Station wie das das Belkin Valet aber für XR und Watch 4 tauglich. Könnt ihr etwas empfehlen?

Eine Station die für das iPhone Qi und Lightning kann wäre auch spannend.
0

Kommentare

Embrace21.10.1820:09
Das Belkin Valet müsste doch auch mit iPhone XR und Apple Watch Series 4 funktionieren. iPhone per Lightning und Apple Watch per Induktion. Bei der Series 4 funktionieren ja auch die gleichen Lademöglichkeiten der Vorgängermodelle.
0
nightx
nightx21.10.1821:32
Aber nur mit Kabel im iPhone oder?

Laut Amazon ist es nicht mit Qi kompatibel
0
Embrace21.10.1823:10
Genau, das Valet lädt das iPhone nur mit Kabel. Ich nutze so eine Ladematte von Aukey für mein iPhone. Ich habe es lieber flach auf dem Tisch liegen statt stehend.
0
marco m.
marco m.22.10.1804:32
So was?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.