Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>QT-Radio-Stream geht nicht

QT-Radio-Stream geht nicht

trw
trw04.01.0615:36
Moin,

ich versuche ab und an mal den QuickTime-Stream von JamFM für mein iTunes-Radio zu laden ( ) - aber das klappt nie.

Bin ich nun nur zu doof oder ist da etwa was falsch???
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0616:11
QT geht nicht, du musst rechts daneben (Winamp) die pls-Datei runterladen und doppelklicken, dann hast du's in iTunes, wenn auch leider nur als ISDN-Stream mit 64kbps
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw04.01.0616:16
Ahh, danke für den Tipp!

64kbps ????
Och ne, dass muss nun nicht mehr sein.... (schon gar nicht mehr seit meinen schönen neuen Soundsticks)
So toll ist der Sender mit seinen ständigen Jingles dann doch nicht......

Aber ich dachte halt, ich sei nur mal wieder zu blöd gewesen....
Schon schwach, 4 Formate in zwei Qualitäten anzupreisen und dann fast nix funktionierendes zu liefern .... tzz tzz tzz ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.