Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Python - MySQL - OS X 10.4

Python - MySQL - OS X 10.4

benno27.05.0515:24
Ich habe versucht, für Python die MySQL unterstützung zu kompillieren, erhalte jedoch immer Compiler Error's.

- OS X 10.4.0
- Python 2.4.1 (+ orig. Apple Python)
- MySQL 4.1.11 max
- mysql-python 0.9.2 (versucht mit 0.9.3/b2/b3 1.2.0)

Hat es überhaupt jemand von euch geschafft mysql-python zu kompillieren?
0

Kommentare

ChrisSek29.05.0521:24
Also ich hab unter 10.4.1 einfach das pkg von genommen. MySQLdb scheint damit zu laufen. Hab's allerdings noch nicht benutzt - richte mir Tiger grad erst ein...Aber importieren lässt sich das Ganze.

Gruß Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.