Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push Probleme mit iCloud auf iPhone 4 - iOS 5

Push Probleme mit iCloud auf iPhone 4 - iOS 5

iPhoneFreak200925.10.1117:52
Hi zusammen,

also folgendes wahnsinnig nerviges Problem. Seit dem Wechsel von MobileMe zur iCloud empfange ich meine Mails nur noch bei manuellem Abruf. Sie werden nicht mehr auf mein iPhone gepusht. Diverse Versuche das wieder hinzubekommen haben auch nicht geholfen. Zunächst war eine Wiederherstellung ohne Einspielung eines Backups an der Reihe - dieser Vorgang hat meine Akku Probleme gelöst, aber nicht die Push Probleme mit der iCloud. Selbst ein deaktivieren der "Mail" Synchronisation mit der iCloud und anschließend wieder aktivieren funktionierte ebenfalls nicht. Auch eine komplette Entfernung meines iCloud Accounts auf meinem iPhone mit anschließender Neueinrichtung bringt noch immer keine Besserung.
Man das nervt. Was bringt mir nun der kostenlose, aber völlig unzuverlässige Service?

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

jannes64
jannes6425.10.1118:29
Habe dieselben Push-Probleme und in diversen internationalen Foren ist das Problem auch bekannt, nur gibt es bislang keine Stellungnahme von Apple.
Der idle-imap (push) von Gmail funktioniert übrigens auch nicht mehr richtig also ist anzunehmen, dass es ein OS5-Problem ist.
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.