Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push-Probleme mal ja mal nein

Push-Probleme mal ja mal nein

Vogel89
Vogel8930.12.0908:27
servus,

folgendes habe mein iphone gejailbraked und danach den pushfix aufgespielt..aber richtig funktionieren tut er immernoch nicht....
youtube ging zwar wieder aber bei ping z.b nicht...icq und ebay da geht der push. habe ihn nun wieder deinstalliert und bin jetzt auf der suche nach der endgültigen lösung mit der dann alles funzt...eventuell wisst ihr weiter...

THX

„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Vogel89
Vogel8930.12.0909:18
kann es sein das der push fix nichtmehr... available ist!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
alfrank30.12.0909:46
Und wieso machst Du jetzt noch einen zweiten Thread dazu auf ?
0
meloen
meloen30.12.0909:52
Also bei mir geht seit dem JB gar nix mehr in Sachen Push, habe schon viele "Fixes" getestet.
0
alfrank30.12.0910:35
Bei mir geht mit Blackra1n Jailbreak auf dem iPhone 3G mit Original iPhone OS 3.1.2 alles, inkl. Push für eBay, 12 Days, Mobile Me Mail...

Ohne irgendeinen Fix...
0
meloen
meloen30.12.0910:55
einfach so schon immer gegangen? du Glückspilz
0
Garp200030.12.0910:59
Jailbroken enthält das Wort broken. Alles klar?

War da nicht mal die Geschichte mit den mehrfach verwendeten Tokens. Ist das die Erklärung warum es mal immer geht und bei anderen gar nicht richtig?
„Star of CCTV“
0
meloen
meloen30.12.0911:00
Beim Touch gehts auch ohne Probleme *Ironie wegschaff*
0
Vogel89
Vogel8930.12.0913:16
wollte ihn neu installieren..aber ich finde ihn nichtmehr unter der quelle... brauch aber noch nen youtube fix....
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
meloen
meloen30.12.0913:19
Ich finde diese Anleitung nicht mehr, wo man zuerst ein paar Dateien auf den Comp ziehen muss und dann irgendwie verändern... Hat die jemand auf Deutsch?
0
Vogel89
Vogel8930.12.0913:38
hilft es wenn ich mein iphone in itunes aktiviere und dann nochmal jailbrake?

diese probleme mit wifi, 3G youtube und push tauchen ja nur bei hacktivated iphones auf oder!?

wenn jemand nen youtube fix hat her mit
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
underworld30.12.0913:49
Nur als Anmerkung: Auch bei normalen iPhones funktioniert Push nicht unbedingt immer und überall. Das kommt darauf an, ob nach WLAN-Wechsel oder Funklöchern die erneute Anmeldung korrekt funktioniert hat. Ab und an mal kurz in den Flugzeugmodus und wieder zurück zu gehen kann dabei hilfreich sein.
0
Garp200030.12.0915:02
underworld Also bei mir funktioniert Push seit wenigstens Firmware 3.1 immer und jederzeit zuverlässig.
„Star of CCTV“
0
Vogel89
Vogel8930.12.0917:12
also jetzt nochmal von vorne...

habe mein iphone 3gs mit firmware 3.1.2 gejailbraked und nicht in itunes aktiviert.
habe nach dem jailbrake gemerkt das die youtube app und die push funktionen nichtmehr gehen... dann habe ich den pushfix runtergeladen und alles ging wunderbar..
gestern jedoch habe ich den pushfix deinstalliert weil ich ihn neu aufsetzten wollte...war mir nicht sicher ob er 100% funktionierte

aber wenn ich jetzt wieder nach dem push fix in cydia (cydia.iphoneil.net) suche ist er nicht mehr zu finden... nun geht die youtube app nichtmehr.. was muss ich jetzt machen damit es wieder geht..gibt es einen andere pushfix oder was meint ihr!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
BurnHard30.12.0918:31
Vor dem Jailbreak mit der normalen Simkarte anmelden (falls vorhanden) das soll helfen, hab leider ein 2g aus USA ohne Karte kann es leider nicht testen....
0
meloen
meloen02.01.1022:03


Jetzt geht es wieder perfekt!! Ich frage mich, wie ich bisher ohne Push ausgekommen bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.