Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push Nachrichten nochmal lesen?

Push Nachrichten nochmal lesen?

Xenox.AFL
Xenox.AFL06.06.1010:14
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Push Nachricht kommt aufs iPhone, da man sich gerade unterhält und nicht unhöflich sein möchte, guckt man nicht auf das Telefon sondern wartet bis die Unterhaltung beendet ist

Wie so oft passiert es mir dann, aus gewohnheit, denke ich, Homebutton drücken und schon ist über den Screen gewischt und das Telefon entriegelt und die Push Nachricht ist weg

Werden Push Nachrichten im iPhone irgendwo chronologisch gesammelt sodass man sie sich noch einmal anschauen kann?

Das wäre echt Klasse, passiert mir leider sehr oft

Frank
0

Kommentare

Macedes06.06.1010:33
geht leider nicht

du kannst dir aber z.b boxcar runterladen. und dann damit z.b deinen facebook account pushen lassen. und später mit dem programm immernoch durchlesen.
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL06.06.1010:54
Das ist wirklich doof zumal man auch 2, 3 weitere Push Nachrichten bekommt und die man dann nicht lesen kann.

Mit dem Facebook Account ist eine Idee aber ich möchte nicht das all meine Kontakte meine Push Nachrichten lesen können.

Push per email wäre auch ne idee.

Frank
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL06.06.1011:25
Habe mir gerade Boxcar angesehen aber es ist nicht das was ich wollte, Boxcar benachrchtigt mich wenn ich eine email oder so bekomme, ich möchte ja nur die Push Nachrichten nochmal lesen die ich bereits bekommen habe...

Frank
0
Wastl.*
Wastl.*06.06.1011:30
Xenox.AFL
Das ist wirklich doof zumal man auch 2, 3 weitere Push Nachrichten bekommt und die man dann nicht lesen kann.

Das bessert sich übrigens mit dem OS4... Wenn eine zweite Pushnachricht ankommt steht zwar wieder nur eine am Bildschirm aber klickt man die Erste weg, kommt die Zweite zum Vorschein.
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL06.06.1015:47
Das is ja immerhin ein Fortschritt.. Aber eine Liste wäre auch nicht verkehrt;)Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.