Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Protection Plan oder Versicherung

Protection Plan oder Versicherung

..luwi
..luwi07.06.1123:04
Hi Leute!

Was ist eurer Meinung nach sinn voller.

Das iPhone4 bei Orange kaufen und dort die Versicherung für mtl. 6Euro zusätzlich abschließen (144Euro/2Jahre)

oder

das iPhone4 direkt im Applestore mit protection plan (69Euro/2Jahre)

Kann man die beiden Versicherungen überhaupt miteinander vergleichen?

Hier der link zum Orange Versicherungsangebot
https://www.orange.at/Content.Node/mehr-als-telefonieren/rundumschutz/

danke
luwi
0

Kommentare

Floe198808.06.1100:02
Nein ist etwas ganz anderes.
Würde dir die Axa von T-Mobile empfehlen. Die ist glaub auch für nicht t-mobile Kunden.
Aber am besten ist eh beides!
Hatte das bis jetzt beim iPhone 3G so und beim 4er auch und habe es nicht bereut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.