Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Project Zero Reihe

Project Zero Reihe

Apple_User:)19.07.1214:52
Kennt ihr project zero, der neue teil für die wii ist seit kurzem draussen, heißt project zero 2 for wii, ist ein remake von dem ursprünglichen 2ten teil für die playstation 2

hat das spiel evtl schon jemand?
0

Kommentare

zwobot19.07.1214:58
Den für die PS2 habe ich da. Kannste gerne kaufen Project Zero ist ein Klassiker und alleine im Dunkeln scheint auch die Wii Fassung recht gruselig zu sein... Achtung: Du kannst nicht schiessen
0
Apple_User:)19.07.1215:09
jaaaaa, ich hab auch alle teile für die ps2! ich will den neuen teil unbedingt haben aber leider hab ich keine wii /// ich überlege mir echt extra deswegen die wii zuzulegen xD

am im dunkeln und alleine, tolle reihe


aber du hast dden neuen wii teil nicht gespielt?!
0
sYn19.07.1215:25
Apple_User: "Alle" Teile hast du für die PS2 bestimmt nicht. In dem Zusammenhang gleich mal ein weiterer Grund für eine Wii: Project Zero/Fatal Frame 4. Kam in Europa nie offiziell raus, es gibt aber wohl eine Möglichkeit ihn auf der Wii mit Hilfe eines Fan-Patches (Untertitel!) auch hierzulande zu spielen.

Btw: Project Zero 2 for Wii soll hier und da gegenüber dme Original verändert worden sein. In sofern lohnt es sich evtl. auch obwohl man damals das PS2 Original gespielt hat.
0
Apple_User:)19.07.1215:31
ja, mit allen meinte ich alle die hier erschienen sind, teil 4 heißt doch the mask of lunar eclipse... schade dass der teil hier nie rauskam (
0
Apple_User:)19.07.1215:32
ich liebe project zero, am besten im dunkeln bei regen spielen

@sYn: was ist dein lieblingsteil?
0
sYn19.07.1215:46
@Apple_User: Kann ich gar nicht sagen. Habe nur die ersten beiden Teile bisher gespielt. Den zweiten noch nichtmal beendet weil ich irgendwo kurz vor Schluss (glaube ich) an ein paar Gegnern fest hing weswegen ich damals dann ziemlich frustriert aufgegeben habe.
Den dritten Teil habe ich nicht gespielt weil ich dafür vorher erst den zweiten beenden wollte. Und dann kamen so viele interessante Spiele und Konsolen, dass ich das irgendwie völlig verdrängt hab.
Wäre evtl. eine gute Möglichkeit für mich den zweiten auf der Wii mal nachzuholen. (Auch wenn ich im Grunde einfach mal die PS2 wieder entstauben könnte. )
0
Apple_User:)19.07.1215:53
@sYn: Ich hab die ersten drei durchgespielt und muss sagen das erste vom schwierigkeitsgrad am höchsten ist, ich musste mehrmals neu anfangen weil ich nicht mehr weiterkam, aber der erste hat einen hohen gruselfaktor... der dritte ist totall toll, kann ihn dir nur empfehlen, der spielt ja zum teil in der realität des spiels und in der traumwelt,... auch sehr viele schreckhafte momente,... aber spiel erstmal den 2ten zuende ) leider ist meine ps2 im arsch ( hätte gerade totall lust zu zocken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.