Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Project Giana › Giana Sisters 2012

Project Giana › Giana Sisters 2012

Krypton26.08.1222:07
Für alle, die Giana Sisters schon auf dem Commodore 64, Amiga, Gameboy oder iPhone gespielt haben gibt es jetzt die Chance, die neu aufgelegte Version bei Kickstarter zu unterstützen.

Mehr zu den Hintergründen, ein spektakuläres Video und einen fantastischen Soundtrack gibt es im angehängten Video.


Die Aktion läuft noch 5 Tage und die Jungs brauchen noch etwas Unterstützung.

Das Game wird vorerst wohl nur unter Windows und X-Box laufen, einige Mac-User haben die Demo aber schon via VMware oder Parallels am Laufen. Nicht super bequem, aber das Spiel ist den Aufwand (und die Unterstützung) sicher wert!
0

Kommentare

Krypton26.08.1222:28
Hab’ ich doch glatt den Link vergessen. Hier gehts zum Kickstarter Projekt
0
Peter
Peter27.08.1207:53
Cool, DAS waren noch Zeiten
Lang ist es her
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Flaming_Moe27.08.1209:25
super, danke für die info! oh je das ist wirklich schon ne weile her tolles spiel!
0
cpx27.08.1209:48
Danke für die Information "Krypton",

sauge mir gerade die 638MB kleine Demo...

Ich habe das Original damals wirklich sehr gerne gespielt.
Finde ich richtig gut das es eine Neuauflage davon (gibt).

Gut das ich meinen PC seit einigen Wochen fertig habe.


Gruss: Carsten
0
cpx27.08.1210:07
Ich habe die 638MB kleine Demo gerade mal Angespielt.

Ist sehr zu empfehlen das Spiel, macht Spass.
Cool ist auch das zerstören der Steine mit dem "Feuer-Girl".

(Ich habe eine GTX 470 Grafik-Karte und das Spiel läuft absolut flüssig wie Wasser).

Bin schon gespannt wann die Voll-Version erhältlich ist.


Noch mal Danke: Carsten
0
Krypton28.08.1205:30
cpx
Ich habe die 638MB kleine Demo gerade mal Angespielt.

Ist sehr zu empfehlen das Spiel, macht Spass.
Cool ist auch das zerstören der Steine mit dem "Feuer-Girl".

Ich bin leider noch gar nicht zum Spielen des Demos gekommen und werde es wohl auch erst morgen schaffen, aber die Videos selbst haben mich schon überzeugt. Inzwischen sind auch einige Gameplay-Videos auf Youtube verfügbar, welche mehr vom Spiel zeigen:

0
timp
timp28.08.1223:48
Cool. Hatte mir schon Giana Sisters fürs iPad geholt, aber Jump'n'Run ist ohne physische Tasten nicht mein Ding.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
hrk23
hrk2329.08.1201:51
Gibt es auch ein OS Version???
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Skywalker
Skywalker29.08.1208:03
hrk23
Gibt es auch ein OS Version???

Keine Ahnung, ob es eine OSX Version geben wird. Zumindest eine Playstation Version wird kommen.
Giana Sisters gibt es auch im MAS (die aufgepeppte Urversion).
0
Krypton29.08.1208:33
hrk23
Gibt es auch ein OS Version???

Bisher ist die nicht geplant. Kann aber gut sein, dass diese in einigen Monaten nachgeliefert wird.
0
morris
morris31.08.1214:06
Schön, dass es mit Kickstarter geklappt hat. "Black Forest Games" FTW!
0
Krypton31.08.1220:22
morris
Schön, dass es mit Kickstarter geklappt hat.

Das freut mich auch. Aktuell gibt’s noch die Möglichkeit einzusteigen. Mit dem zusätzlichen Geld werden über das reine Spiel hinaus vielleicht noch ein paar weitere Levels & Gegner erstellt.

Wer also noch mitmachen möchte – jetzt ist der richtige Zeitpunkt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.