Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programme im AppStore beobachten bzw. markieren

Programme im AppStore beobachten bzw. markieren

frosch270823.11.0821:04
Gibt es eine Möglichkeit im AppStore oder allgemein in iTunes Vermerke zu machen oder interessante Programme auf irgendeine Liste zu setzen ohne sie direkt zu kaufen?!
Kann man an/zu bereits gekauften Programmen Notizen machen?
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.11.0821:35
Nicht das ich wüsste.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
niboR23.11.0822:28
Wäre aber eine wünschenswerte Funktion
0
Oceanbeat
Oceanbeat23.11.0823:13
Sowas hätte ich auch gern. Mit autom. Sortierung in die passenden (bzw. selbstwählbare) Genres und Benachrichtigung, wenn ein Update verfügbar ist...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
niboR30.11.0819:37
Habe gerade ein Programm Namens "AppSniper" gefunden, das ist sowas, sieht aber nicht so toll aus und ist mir das Geld nicht wert.
0
Hellokittyhater30.11.0820:47
Ja die Funktion habe ich auch schon vermisst. Wenn man neue Apps anschaut, sind meist noch keinen Rezensionen vorhanden und das ist mir dann meist zu gefährlich. Und paar Tage später denke ich nicht mehr dran, dass ich das App anschauen wollte.
0
ratz-fatz
ratz-fatz30.11.0821:28
Hätte nicht gedacht, dass dies tatsächlich ein Problem darstellt:

1. iTunes starten
2. AppStore betreten
3. Applikation auswählen
4. Auf das Programm-Icon klicken und "drag and drop" auf den Schreibtisch ziehen.

Es wird ein Link generiert, der Safari startet und von dort unmittelbar in den iTunes-Store zur entsprechenden Applikation zeigt.

Alternative: Rechts-Klick auf das Programm-Icon, dann "iTunes Store-URL kopieren" wählen und irgendwo in einem Dokument ablegen.

Der Link lässt sich natürlich auch verschicken. Oder posten:
0
Dirk!30.11.0821:30
Ich schicke mir aus dem AppStore-Programm auf dem iPhone immer eine Email-Empfehlung und merke sie mir in einem extra Postfach.
Da kann ich dann jederzeit auf den Link klicken und lande wieder im AppStore.

PS: Zum senden dieser Mail muss man im AppStore-Programm einfach auf "Empfehlen" klicken.
0
Hellokittyhater30.11.0821:37
Finde nicht wirklich, dass das praktikable Lösungen sind, weil dann alles mit kopierten Links oder E-Mails zugemüllt wird. Da wäre mir so ein Art Warenkorb innerhalb des App-Stores lieber, der sich Apps merkt, die man beobachten will und einen über Programmupdates informiert.
0
Dirk!30.11.0821:43
Es sind aber die einzigen Lösungen, die zur Zeit gehen.

Du kannst jetzt entweder jammern und Apple anbeten, dass sie es einbauen oder diese Notlösungen benutzen.
Keiner hat gesagt, dass wir die gut finden.

PS: Ich weiß auch nicht, wo bei Mails in einem eigenen Postfach das Problem ist. Das ist nicht unordentlicher oder unübersichtlicher als ein Verzeichnis mit Bookmarks.
0
Plebejer
Plebejer01.12.0808:01
niboR
Habe gerade ein Programm Namens "AppSniper" gefunden, das ist sowas, sieht aber nicht so toll aus und ist mir das Geld nicht wert.

Du hast den Sinn von AppSniper nicht verstanden. Das Programm zahlt sich nach der ersten Preisreduzierung aus, über die dich das Programm informiert. Außerdem wird man benachrichtigt, wenn eine App einen vom Anwender voreingestellten Wunschpreis erreicht. Bemerkungen und/oder katalogisieren kann man damit Apps nicht.

0
skueck02.12.0822:57
Dieses "AppSniper" ist für mich wieder eine witzige Idee, um relativ einfach ein paar Euros nebenher zu verdienen. Coole Idee, auch wenn´s für meine Bedürfnisse keinen Sinn macht.
0
skueck02.12.0822:57
Was nicht heißen soll, dass ich dieses Programm schlechreden möchte!
0
@pplesticker02.12.0823:03
AppSniper war vor allem am Black Friday interessant, deswegen habe ich es mir dort gekauft und die 79ct haben sich auch schon rentiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.