Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm um .prc oder .pdb Dateien zu lesen gesucht

Programm um .prc oder .pdb Dateien zu lesen gesucht

Peter
Peter14.03.0414:49
Hallo Leute,

ich habe hier .prc und .pdb Files. Diese sollen auf einem Palm angezeigt werden, nur mit welchem Programm?!?
Gibt es auch ein Programm um die auf dem Mac anzuzeigen?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.03.0414:59
Wie, mit welchem Programm? Du ziehst so´n prc per Conduit auf Deinen Palm und hast damit ein Programm auf Deinem Palm installiert. Und nein, Du kannst es Dir auf Deinem Mac nicht ansehen, weil für den Palm programmiert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter
Peter14.03.0415:08
Ja, das hab ich gemacht, aber die Dateien sind nirgends zu finden auf dem Palm zu finden:<>
Es sollen eBooks sein, die werden aber auch mit dem Acrobat Reader für Palm nicht angezeigt... Was nun ?!?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
oliver
oliver14.03.0415:53
wie wäre es, sich einen ebook-reader für den palm zu besorgen? gibts zB über versiontracker zu finden…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver14.03.0415:55
dort gibts es dann übrigens auch programme, um sich die files auf nem mac anzuschauen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Peter
Peter14.03.0417:48
AArghh, ich habs immer mit dem Acrobat Reader probiert :<>
Auf Versiontracker bin ich noch gar nicht gekommen

Danke oliver
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.