Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm für iPhone - MegaPhone 1.5

Programm für iPhone - MegaPhone 1.5

MacSchimmi
MacSchimmi19.02.0823:05
MegaPhone 1.5 ist der Nachfolger von iPhoneDrive - nun ist es möglich die Notes auch zu bearbeiten

Weitere Neuheiten im Programm:

What's new in this version:
Product is now called MegaPhone. Adds ability to add, edit and delete notes. Add ability to delete SMS and call log items. Adds date column to photo and camera mode. Date information is now preserved when exporting photos. Numerous minor fixes and enhancements.

Info:
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo20.02.0805:26
Warum muss in der Macwelt, jedes Progrämmchen, gleich volle Pulle Asche kosten. In der Nicht-Apple-Welt sind solche Tools Share-, wenn nicht sogar freeware. Sonst würde sie niemand benutzen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Schnapper20.02.0807:58
Warum soll ein Programmierer für lau arbeiten? Wer sich hinsetzt und eine Software erstellt, die ich häufig und gern einsetze, der verdient auch eine Entlohnung. Ist doch auch ein Anreiz, noch mehr und noch bessere Software zu erstellen.
0
cmaus@mac.com20.02.0808:07
Ich würde mal so sagen:

Würde es vergleichbare Programme geben, müsste sich dieser Entwickler unter Umständen Gedanken um seinen Preis machen...
0
LOBOT_199920.02.0810:59
Hallo,
Ich bin seit gut zwei Wochen auch ein iPhone User und lese immer wieder, dass es für's iPhone tolle Software gibt.
Meine Frage:
Wie bitte komme die auf das iPhone ? Über iTunes ? Extra Software ? Wo gibt es die?
Mfg,
Lobot_1999
„May The Force Be With You“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.