Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Bilder im Bild

Programm für Bilder im Bild

sellaginella13.06.0619:05
Ich suche ein Programm für den Mac, das ich früher mal hatte, jetzt aber nicht mehr finden kann und den Namen vergessen habe, das ein Bild, das man ihm vorgibt (z.B. ein Portrait) füllt mit ganz kleinen anderen Bildern, die man ihm ebenfalls vorgibt. Jedes bildpixel des großen Bildes besteht dann quasi aus den kleinen vorgegebenen Bildern. Rauskommen tut dann so etwas, wie auch Dali gemacht hat...
Kann mir jemand helfen? Danke!
0

Kommentare

myPod13.06.0619:09
Klar:
0
SatyR_Adloine_Belial13.06.0619:10
Grüß Dich,

meinst das hier? @@

Grüße SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.