Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Professionelle Präsentations Software

Professionelle Präsentations Software

macgenosse
macgenosse18.09.0912:55
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer professinellen Präsentationssoftware. Das professionell bezieht sich vorallem auf das Layouten.

Ich habe gerade für eine Veranstaltung die Drucksachen gestaltet und bin auch für die Präsentation verwantwortlich. Da sie von einem PC aus bedieht werden soll arbeite ich mit PowerPoint. Doch mit PowerPoint ist man ja sehr, sehr eingeschränkt.

Das Programm sollte eine Mischung zwischen PowerPoint und Keynote sein, und wenn möglich auch das Einbinden von einer Live-Videoübertragung unterstützen.

Am liebsten wäre mir vom Layouten her Möglichkeiten wie mit InDesign. Mir ist natürlich klar, dass es das natürlich nicht in dieser Form gibt, aber evt. eine Annäherung?

Auf meiner Google-Suche bin ich auf den Adobe Presenter gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit ihm und arbeitet damit?


Wie schon gesagt, sollte sie auf Windows funktionierten und wenn möglich auch auf Mac.


Gruss

Philipp
0

Kommentare

uplift
uplift18.09.0913:08
Mach doch alles in InDesign und die Präsentation mit Acrobat. Besser als PDF geht es ja kaum!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tapsi18.09.0916:22
bot nicht Flash auch Möglichkeiten flashbasierende Präsentationen zu basteln ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.