Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Professional Imaging 09

Professional Imaging 09

Tricky
Tricky22.05.0908:13
Professional Imaging 2009: 

Die ganze Welt des Bildes
Bereits zum neunten Mal lädt die Professional Imaging alle Bildinteressierten vom Mittwoch 27. Mai bis Freitag 29. Mai 2009 in die Hallen 1 und 2 der Messe Zürich ein.
Dort zeigen 46 Aussteller aus Foto, Digital Imaging, Foto Printing, Scanning und Film & Video, das komplette Branchenangebot mit Produktevorführungen, Praxislösungen und Workshops.
Ich selber werde in einem Workshop das neue FotoMagico von Boinx vorstellen.

Die Professional Imaging 2009 bietet das grösste Forum des Bildschaffens in der Schweiz und richtet sich an Berufsfotografen, berufliche Anwender, Prosumers sowie Angestellte der Gestaltungs- und Printberufe etc., den Detailhandel und Video- und Kinoschaffende.

Daten und Fakten:

Datum: Mittwoch 27. Mai bis Freitag 29. Mai 2009

Öffnungszeiten: Donnerstag: 10 – 20 Uhr, Mittwoch und Freitag: 10 – 18 Uhr

Ort: Messe Schweiz (Zürich), Zürich-Oerlikon

Eintritt: kostenlos
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

Der DAU22.05.0908:50
bin am freitag mittag dort. wer noch?
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer22.05.0909:13
Schade auch ist die Messe nur von Mittwoch bis Freitag.. da muss ich tagsüber arbeiten und kann nicht frei nehmen..
Wäre sehr gerne gekommen!
0
xenophanes22.05.0912:39
Ich gehe auf jeden Fall, am welchen Tag, weiss ich aber noch nicht.
0
ts-e
ts-e22.05.0917:10
Leider zu weit weg.

Dafür bin ich am 20.06. beim dforum-Festival.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.