Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme nach Quicktime-Update auf 7.2

Probleme nach Quicktime-Update auf 7.2

DogsChief
DogsChief27.07.0719:30
Hi ihr Alle,

mich plagen seit dem Update von Quicktime 7.2 einige Probleme. Ich konnte keine DMGs mehr öffnen ( hab schon gefunden und so klappt es jetzt auch ), aber bei Yahoo-Chat z.B. scrollt jeder neue Eintrag den Balken nach ganz oben und ich muss nach einigen gegenseitigen Einträgen jedesmal ganz runterscrollen.

Den Link zu der Audiodatei der Quartalsergebnisse kann ich mit Safari nicht öffnen, mit Firefox geht es.

In einem Forum kann ich mit Safari nicht mehr chatten, mit Firefox geht es problemlos.

Klar, ich kann mit ICQ oder Proteus chatten, ich kann den Firefox als Hauptbrowser nutzen, das ist nicht unbedingt das Problem. Mich wundert nur, dass es die Apple-eigene Software betrifft, nach dem Quicktime-Update.

Den Quicktime auf 7.1.6 z.B zurück installieren geht auch nicht, weil ich anscheinend nicht alle Dateien des 72. gelöscht bekomme und so nur die Fehlermeldung kommt, dass es eine neuere Version auf dem Rechner gibt, bzw. die Javaskripte sagen, auf dieser Festplatte ist eine Neuinstallation nicht möglich.

Bei meinem Rechner handelt es sich um einen iMac PPC G5, 2.1 GHz, mit 2.5 GB SDRAM.

Das Yahoo-Chatproblem hat meine Frau übrigens mit einem Intel-iMac auch.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke im Voraus und Grüße

Dieter


„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.