Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit mighty mouse

Probleme mit mighty mouse

rothern01.04.0711:21
Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Bei meiner Maus kann ich den Trackball nicht mir zu mir rollen (Bildlaufleiste nach unten). Gibt es da TRick, oder ist sie hinüber ?

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.04.0711:30
Die Mighty Maus ist 'ne empfindliche Zicke! Hinüber ist sie nicht, muss vermutlich nur gereinigt werden. Suche mal nach den entsprechenden Threads, es gibt ein paar dazu; z.B. wie man die MM auseinander baut, aber auch, wie man sie reinigt, ohne sie zu zerlegen. Dazu nimmst du einen schmalen Streifen Tesafilm, den du auf eine bestimmte Art und Weise um die Kugel führst. Unnötiger Friemelkram, mit Dank an die Apple-Ingenieure!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.