Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iTunes 8

Probleme mit iTunes 8

Ive30.10.0819:36
Ein Freund rief mich gerade wegen eines Problems mit iTunes an. Er hat sich einen neuen iMac gekauft. Sein erster Mac.
Wenn er eine CD reinlegt, wird diese direkt und ohne Nachfrage importiert. Auch wenn er dann einzelne Songs einer CD anwählt, werden diese auch sofort importiert.
Jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube30.10.0819:39
Er soll mal in den Einstellungen in iTunes, unter Allgemein die importeinstellungen prüfen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Ive30.10.0819:43
Haben wir schon geändert.
Die alte Einstellung war übrigens: "Zum importieren der CD auffordern".
Haben es dann auf "CD einblenden" geändert.
Es werden weiterhin die eingelegten CD sofort importiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.