Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit dem iPhone 5

Probleme mit dem iPhone 5

MacDev23.09.1206:58
Hi,
Habe Freitag mein iPhone 5 bekommen und leider gleich nach dem einschalten Probleme festgestellt.

Zum einen funktioniert der Touchscreen nicht richtig. Bei schnellem Tippen erkennt er manche Eingaben einfach nicht. Das Problem ist leider nicht rekonstruierbar und taucht nur sporadisch auf.

Zum anderen hat der Bildschirm bei Drittanbieter Apps wie z.B. Instagram und Instacast Darstellungsprobleme. Für Sekundenbruchteile verzerren sich Teile vom Bildschirm. Auch dieses Problem taucht nur sporadisch auf.

Die Probleme habe ich nur auf dem iPhone 5. Das iPhone 4S und das iPad 3 laufen unter iOS6 perfekt.

Hat von euch schon jemand diese Fehler auf dem iPhone bemerkt und evtl. ein Lösungsvorschlag?
0

Kommentare

apasionado23.09.1209:04
Bei mir läuft mein iPhone 5 alles Super.

Hast du schon mal versucht das IOS wiederherzustellen? Vllt ist das nur ein Software-Fehler?

Wenn es nach dem wiederherstellen immernoch nicht Super läuft...bei Apple reklamieren und ein neues Gerät verlangen.
0
Fox 69
Fox 6923.09.1209:07
MacDev

...aber o h n e Backup als neues konfigurieren...
0
nowMAC23.09.1210:54
So ein Schwachsinn! Backup immer mit einspielen! Das Backup enthält keine Systemrelevanten Daten!

Ich bin vom 3G aufs 4er aufs 4s aufs 5er ohne einmal Daten zu verlieren. Wenns mal Probleme gab einfach zurückgesetzt, Backup eingespielt und alles war wieder gut oder wurde mit nem Update von Apple gefixt!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
MacDev23.09.1212:04
Hab mal auf US Blogs nachgeschaut, das Problem scheinen viele zu haben. Es hängt wohl mit dem Touchscreen zusammen.
Mal abwarten, da kommt bestimmt bald was in den News.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.