Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit dem Facebook Chat in IM+

Probleme mit dem Facebook Chat in IM+

holli16.09.1116:42
Hallo Leute,
ich nutze IM+ und habe dort den Facebook Chat hinzugefügt. Das lief eigentlich auch gut, aber in letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, das Nachrichten bei mir nicht ankommen, oder Nachrichten die ich Schreibe nicht bei Facebook ankommen und daher auch nicht beim Gesprächspartner.

Ich kontrolliere das immer indem ich zwischendurch die Facebook App nutze und gucke welche Nachrichten wirklich im Gesprächsverlauf auftauchen.

Hat einer von Euch ein ähnliches Problem?


Danke und Gruß, Alex ...
0

Kommentare

breaker
breaker16.09.1117:25
Der FB Chat ist derzeit generell etwas buggy. Das mit dem nicht-ankommen von Nachrichten hab ich teilweise auch über den normalen FB Chat auf der FB Seite. Dürfte nicht an IM+ liegen.
0
iGod16.09.1117:27
Liegt wahrscheinlich wirklich an FB. Nachrichten kommen auch bei mir im FB Chat nicht immer an. Da muss man dann schon auf die Nachrichtenseite gehen, wenn man sicher gehen will.
0
holli17.09.1112:58
Hey!
Viele Dank für Eure Antworten! Dann werde ich wohl mal abwarten bis Facebook das in den Griff bekommt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.