Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem AppStore?

Probleme mit dem AppStore?

Urkman09.11.1312:46
Hallo zusammen,

es scheint derzeit irgendwelche Probleme mit dem AppStore zu geben...
Von einer meiner Apps wurde gestern Version 2.2 freigegeben aber ich sehe im Store immer noch Version 2.1...
Und Facebook Update auf die neueste Version geht auch nicht....

Hat jemand auch irgendwas gemerkt?

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

john
john09.11.1312:51
das facebook update wurde mir brav vermeldet und auch brav installiert. und auch sonst sind mir keine zickereien in sachen appstore aufgefallen heute.
kanns also nicht bestätigen.

edit:
korrigiere... angezeigt wirds, aber geladen wurds nicht. scheint bekannt zu sein. siehe ifun
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
macudo
macudo09.11.1312:51
Facebook Update geht bei keinem, laut den Foren.
Soll aber nichts mit dem App Store zu tun haben.
Andere Updates funktionieren anscheinend.
0
chevron
chevron09.11.1312:52
Habe auch nur das Problem mit der Facebook App. Löschen und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
0
macudo
macudo09.11.1312:53
Gesten km ein Facebook Update welches auch funktionierte,
heute wieder eines, welches nicht funktioniert.
0
Urkman09.11.1313:03
Na, dann scheint es ja ein AppStore Problem zu sein...
0
WollesMac
WollesMac09.11.1313:04
seit iOS 7 verliert der AppStore (bei mir) häufiger (gefühlt 1x die Woche) den "Kontakt zum Update-Bereich". Laden nicht möglich, Update nicht zu öffnen, Store nicht zu erreichen-Meldungen sind die Merkmale dieses Fehlers.

Geholfen hat mir bislang immer ein Neustart des Gerätes.

Wolle
0
Bigflitzer09.11.1313:07
Bei mir ist der ganze Store nicht erreichbar. Weder von iOS aus noch vom Mac...

Abwarten...
0
rene204
rene20409.11.1313:27
hier geht es...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.