Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme mit Push in iOS-App

Probleme mit Push in iOS-App

holli28.12.1120:55
Hallo!
Ich habe gerade ein Problem mit der MTN iOS App. Bei mir kommen irgendwie keine Push-Nachrichten mehr an.
Ich habe schon die Einstellungen neu gemacht, die App. neuinstalliert und sogar das iPhone wiederhergestellt (natürlich ohne das Backup wiederherzustellen).

Hat von Euch noch einer das Problem?


Danke und Gruß, Alex ...
0

Kommentare

Fantin28.12.1123:37
Ja hier! Exakt das gleiche Problem nur mit iPod touch 4. Gen!
0
holli28.12.1123:51
Bei mir ist es das iPhone 3GS. Bin froh nicht der einzige zu sein
0
Nashorn
Nashorn29.12.1110:37
Gell, die kleinen Ziffern fehlen. So verpasse ich die neusten Nachrichten
0
Wiesodas29.12.1111:17
Ja habe das selbe Problem. Ein Fix wär super!
0
eiq
eiq29.12.1111:28
Ist auch bei mir so – schon seit vielen Tagen.
0
DaLí29.12.1111:39
Bei mir auch mit dem iPod touch 4G!
0
TheSnood
TheSnood29.12.1112:39
Same to me.... Vielleicht kann sich mal einer der Admins dazu äußern...
„Do what you love, the money will follow“
0
s_ko
s_ko29.12.1113:31
dito, seit mehreren Tagen
0
Wiesodas29.12.1114:06
Gibt es auch wen, bei dem es noch funktioniert?;)
0
ts-e
ts-e29.12.1115:08
Bei mir funktioniert es auch seit einigen Tagen nicht.

Ich find es nur sehr bedenklich, das hier bis jetzt noch kein Admin etwas dazu gesagt hat, dabei ist der Fred am 28.12. um 20:55 eröffnet wurden.
Ich finde, das eigentlich genügend Zeit wäre, um einmal Stellung zu nehmen!
Aufgefallen müsste es doch bei den Admins auch sein!

Leider fãllt das, meiner Meinung nach immer häufiger auf, das Anfragen "MTN" betreffend, erst sehr spät oder gar nicht beantwortet werden. Da findet sich in dieser Rubrik, das eine oder andere Beispiel dazu. 😒
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Amfortas29.12.1117:52
Ja, hier gibt's auch keine Push-Notifications mehr (auf iPad und iPhone). Bis gerade eben dachte ich, MTN hätte über die Weihnachtszeit einfach nichts zu berichten.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
derswop
derswop29.12.1121:14
Yepp, seit Weihnachten geht nix mehr - mal sehen wann es wieder läuft - nachdem einige berichten das eine Neuinstallation nichts bringt, kann ich mir das sparen.
0
TheMaJa
TheMaJa31.12.1111:58
Ich vermute mal, dass das Push-Zertifikat für die App abgelaufen ist. In diesem Fall müssten die Entwickler dieses einfach mal erneuern.
0
roan
roan02.01.1219:11
dachte auch schon MTN hat Weihnachtsfeiern
0
Pineapps
Pineapps02.01.1219:26
Also ich finde es auch schade, dass bei mir nichts mehr ankommt
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
holli02.01.1221:23
ts-e
Ich find es nur sehr bedenklich, das hier bis jetzt noch kein Admin etwas dazu gesagt hat, dabei ist der Fred am 28.12. um 20:55 eröffnet wurden.
Ich finde, das eigentlich genügend Zeit wäre, um einmal Stellung zu nehmen!
Aufgefallen müsste es doch bei den Admins auch sein!


Ich denke mal, dass wird wohl an der allgemeinen Urlaubszeit liegen, oder?
0
eiq
eiq03.01.1211:05
Bei mir funktioniert es wieder.
0
holli03.01.1211:17
Hast recht, bei mir auch
0
DaLí03.01.1211:44
Stimmt, geht wieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.