Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Probleme mit NSTabView

Probleme mit NSTabView

Moe99999
Moe9999925.01.0919:04
Hallo Forum, ich habe mal wieder ein Problem..
ich habe eine NSTabView in einem sheet über meinem Hauptfenster.

Die NSTabView ist Tabless, über einen NSPopUpButton wird durch die Tabs gewechselt, dazu habe ich in meinem mainViewController eine IBAction methode geschrieben.
Diese wird aufgeführt wenn der NSPopUpButton geklickt wird..

-(IBAction)changeTabNewActionWindow:(id)sender
{
    [tabViewNewAction selectTabViewItemAtIndex:[sender indexOfSelectedItem]];
}

funktioniert auch größtenteils, daß Problem ist dass wenn ich einen anderen Tab auswähle sieht man den zuletzt ausgewählten noch leicht transparent im Hintergrund, warum ?


Sieht so aus:

„42“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.01.0919:06
Dass "Speed in Pixels" und so ist noch vom vorher ausgewählten Tab..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.