Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Musikwiedergabe in 7.1

Probleme mit Musikwiedergabe in 7.1

pogo3
pogo312.03.1413:18
Meine Listen werden nicht gespielt, Titel scheinbar entfernt. Also, wenn ich in eine Liste gehe, einen Titel starte, zappen die Cover so durch, es startet dann plötzlich ein Lied, und die anderen werden nicht mehr gelistet. Die werden irgendwie entfernt. Eine Ahnung warum? Auf den dem iPad 2 und iPhone 4S, gleiches Verhalten. Listen bereits per Kabel synchronisiert, um Änderung bemüht, es hat aber nix genützt. Neustart hat auch nicht gebracht..
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

tk69
tk6912.03.1417:19
Habe bisher nicht dein Problem bemerkt. Bei mir sind es nur mitunter fehlende Tastaturtöne in iMessage.
0
pogo3
pogo312.03.1418:31
Alles neu aufgesetzt, ich denke das ist jetzt o.k.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.