Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme mit Mission Control bei WOW

Probleme mit Mission Control bei WOW

Gerry
Gerry22.07.1121:29
Ich benutze zum Spielen von WOW eine 7 Tasten Maus. Das Problem ist spiele ich im Fenstermodus wird bei der Mittleren Taste Mission Control ausgelost. Im Vollbildmodus aber nicht.

Allerdings ist das in den Systemeinstellungen nicht so eingestellt. Hat wer eine Idee wie ich das abstellen kann?
0

Kommentare

roemerle26.07.1112:23
Gibt es noch andere Probleme mit WoW unter Lion oder läft ansonsten alles gut ?
Hab noch nicht umgestellt, weil u.a. bedenken habe das WoW nicht mehr sauber läuft, man liest so einiges.
0
Gerry
Gerry26.07.1114:15
Also sonst läuft WOW super bei mir unter Lion. Kommt mir so gar vor als wen die Grafik nun ein wenig schneller ist

iMac i7 2010
0
Gerry
Gerry26.07.1114:16
PS: Blöd ist das halt beim HealBot wo man ja die Mittlere Maustaste mit Sprüchen belegt hat. Für alle die nicht WOW spielen und nicht wissen um was es da geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.