Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit E-Mail Push bei iCloud ?

Probleme mit E-Mail Push bei iCloud ?

Gammaflyer23.10.1113:07
Hallo,

ich habe seit dem Umzug von MobileMe zu iCloud Probleme mit der Push-Funktion auf dem iPhone 3GS.

Ein bisschen googeln hat mir gezeigt, dass ich damit nicht allein bin.

Das Problem besteht wohl besonders, wenn die Mail-App geschlossen ist und nicht im Hintergrund mitläuft. Aber auch wenn das so ist, gibt es immer wieder Probleme.

Brauchbare Lösungen habe ich bisher nicht gefunden.


Jemand Vorschläge?
0

Kommentare

Ziroblade23.10.1113:20
Einfach warten bis sich die Server bei Apple einigermaßen einpegeln.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Gammaflyer25.10.1120:02
Tatsächlich hat sich die Sache inzwischen gebessert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.